Jemand anschreiben oder doch lassen?

3 Antworten

Du klingst ja wirklich wie ein Teenager. Wahrscheinlich hast du aber in den letzten Jahren einfach verlernt wie es geht, mit einem Mann Kontakt aufzunehmen.

Schreib ihn einfach an, du hättest gehört oder wüsstest, dass er Fliesen legen kann! Du bräuchtest seine Hilfe. Wenn er dann zusagt, hast du immer noch Gelegenheit, ihn mit einem Kaffe und einem leckeren Mittagessen zu verwöhnen. Seine Tochter könne er ruhig mitbringen.

Milisa56
Fragesteller

Jap war auch 15 Jahre in einer Beziehung bzw verheiratet 😃

Altersweise  30.01.2024, 15:34
@Milisa56

Da ist das verständlich.

Kratz einfach deinen Mut zusammern! Du warst mutig genug, einem Muttersöhnchen den Laufpass zu geben, was sicherlich nicht einfach war. Also wird dein Mut auch dafür reichen, dir das Bad neu kacheln zu lassen.😉

Suchst Du einen Lückenfüller?

Verarbeite erst mal die Trennung von Deinem Ex und sondiere, ob das Gegenüber Interesse an Dir hat.

Du hast als Tagg hier " Jungs " eingegeben, werde Dir bewusst, dass es sich um einen erwachsenen Mann handelt.

Mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht. Der Fliesenleger kann sich ja genauso bei Interesse bei Dir melden.

Es muss der rechte Zeitpunkt und richtige Mann sein, aber nicht jetzt Hals über Kopf.

Alles Gute für Dich.

Keine ahnung ob du meine Antwort aufgrund meines Alters, 13, ernstnimmst aber ich meine es ernst. Ich würde es lassen, wenn er kontakt mit deinen ex hat oder sogar befreundet sind, kann der ex immer irgendwas über dich blödes erzählen weil er sich zb. rächen will. Und nur weil er Fliesen legen kann heißt es noch lange nicht dass er geeignet ist für dich. Du findest bestimmt noch einen anderen, bessern Mann :)

Ich wünsch dir noch alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung