Kenn ihr Beispiele wo Paare eine sehr unterschiedliche Attraktivität haben?

4 Antworten

Heath ledger und Charlotte Gainsburg. Der junge Schönling und die alte Unattraktive

Midgardian  12.05.2024, 18:59

Die ist halt nicht mehr ganz jung, aber alles Andere als unattraktiv.

Ja schon aber ehrlich nicht sooo oft. Bei den meisten in meinem Umfeld ist die Attraktivität der beiden ungefähr auf einem Level zumindest nach meiner Meinung.

Hab aber ne gute Freundin die sehr hübsch ist und ihr Freund ist ums direkt zu sagen optisch echt hässlich aaaber seine Austrahlung ist ganz nice. Er hat nen guten Humor . Sie liebt ihn .

Ich kenne ein Paar, in dem der Mann ein ziemlich großer Bodybuilder ist und die Frau übergewichtig.

Sie war aber trotzdem sehr attraktiv. Ein schönes Gesicht und konnte mit den richtigen Kleidern ihre Stundenglasfigur betonen. Super feminin.

Er sah aus als könnte er im Wald mit Bären ringen.

Man kennt sie seit Jahrtausenden, und besonders viel Geld steigert die Attraktivität älterer Männer erstaunlich flott, wie wir wissen.

Bild zum Beitrag

Genügen diese Beispiele?

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)