Keiner schaut mich an?

3 Antworten

Hm, ich schaue als erstes in ein Gesicht. Wenn der Körper zu sehr betont wird, schaue ich weg. Bauchfrei geht bei mir gar nicht.

Also: normal gekleidet mit einem Lächeln im Gesicht sehe ich Dich bestimmt an.

habe ich das richtig verstanden und trägst Bauchfrei in der Hoffnung das du von Männern angeschaut oder angesprochen iwrst? Wie alt bist du genau? und Vielleicht sehen diese Männer ja das du Push Up trägst und finden es unatraktiv wer weis...

Dazu müsste man jetzt mal sehen, wie dein Gesamtoutfit denn so aussieht, wenn du raus gehst. Dazu wäre es auch noch hilfreich zu wissen, wie alt du denn bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung