Keiner respektiert, wenn es mir mal nicht gut geht?

1 Antwort

Das Perioden-Prozedere dauert auch kaum länger, als ein normaler Klogang, also sieh zu, dass du darin ein bisschen mehr Routine bekommst, dann klopfen die auch nicht mehr, als bisher. In einem 6-Personenhaushalt versperrt man das einzige Klo nicht länger, als unbedingt nötig - du bist respekt- bzw rücksichtslos, wenn du es ständig blockierst.

Deine Bauchschmerzen werden kaum von dem Stress kommen, sondern haben mit der Periode an sich zu tun. Wenn es richtig schlimm ist, geh mal zu einem Gyn

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 14:45
  1. Es dauert schon länger 2. habe ich Routine 3. haben wir 3 Bäder und die anderen sind einfach zu faul, durchs Haus zu laufen und 4. mein Vater ist Arzt! Ach ja und Stress verursacht stärkere Schmerzen!
Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 14:51
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du dich in Medizin versucht hast, müsstest du wissen, dass psychische Probleme stark auf dem Körper auswirken können. Außerdem müssen meine Geschwister nicht mal die Toilette benutzen. Sie brauchen nur ständig was aus dem Bad. Ich bin am Tag vielleicht 4-5 mal am Klo. Das dauert ca. 5 Minuten. Das werden sie schon mal aushalten können.