Keinen o*gasmus?

2 Antworten

Bleib auf jeden Fall dran, wenn du es selbst nicht schaffst, wirds für deinen Freund fast unmöglich sein auf "normale" Art und Weise

Squirten klappt allerdings fast immer, also wenn ihr das probiert solltest du zumindest auf die Art kommen können

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten Frauen können einfach nicht kommen wenn sie etwas bedrückt und sie sich nicht vollständig fallen lassen können.

Sorg dafür dass die umgebung stimmt, du keine verpflichtungen und sorgen hast und dann leg los.

mach am anfang erstmal langsames vorspiel und mach es dir dann einfach so was für dich am besten anfühlt, du kannst sowohl klitoral als auch vaginal stimulieren. Wenn du wirklich probleme hast hol dir vielleicht ein toy oder weihe deinen freund ein, er wird dir sicher gerne helfen😺

Bunnyearsx
Fragesteller

Dankee