keinen freund wegen höckernase? :(

6 Antworten

Also ich find du brauchst dir da keine sorgen zu machen, ich meine du kannst doch eig. gar nix dafür also für deine nase. Versuch dich mal selbst aufzubauen und dann bekomm mehr Selbstbewußtsein und geh einfach mal auf andere zu. Und das mit dem freund kommt schon noch, ih meine iwann kommt scho der rihtige der dich so akzeptiert wie du bist.

Nicht traurig sein ich bin zwar ein Kerl hab aber auch eine Höckernase und auch eine Freundin also don´t worry außer dem denke ich nicht das dich jemand dumm anmacht und wenn doch dann ist er ein totalerr vollar*** und sieht vermutlich nicht besser aus

Ich weiß wie das ist, sprich mal deine Eltern auf ne op an wenn du willst ich glaube die aok zahlt das noch bis 18 Jahren ich kann leider keine op machen da ich erst 11 bin :( Das leben ist manchmal hart !Alles wird gut, ein guter junge schaut nicht aufs aussehen . :) Liebe Grüße Viktoria

Enjey18  03.06.2014, 20:41

Ne OP ist keine gute Idee..man soll lieber lernen sich damit abzufinden, dazu zu stehen und selbstbewusster zu werden

mach dir darüber keine gedanken - bin in einer ähnlichen situation und kann dir nur sagen - andere nehmen dich erst ernst wenn du dich selber akzeptierst und selbstbewusst bist auch wenn es schwer fällt und wenn jemand was sagen sollte dann ignorier es einfach lg

Mach dich nicht so verrückt wegen einer Nase, es ist eben nur eine Nase. Sei ruhig offener, ein richtiger Junge weiß deinen Charakter zu schätzen und du bist bestimmt trotzdem ein hübsches Mädchen! Trau dir einfach mal was :) Ich habe selber so ein Makel im Gesicht und bin schüchtern deswegen, aber es zeichnet dich umso mehr aus wenn du dazu stehst :)