keine WLAN-Verbindung?

3 Antworten

seit gestern Nachmittag kann sich mein Handy (iPhone SE) nicht mehr mit dem wlan verbinden, bzw. es hat anscheinend trotzdem keinen Internetzugang.

Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun. 🤷‍♂️
Wenn Du WLAN und Internet nicht differenzieren kannst, dann können wir uns auch nicht auf die Angaben Deiner Frage verlassen - was jegliche Antwort zum Ratespiel degradiert.

Meine Empfehlung:

Dieses Netzwerk ignorieren und neu verbinden und Passwort neu eingeben.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Am iPhone das entsprechende WLAN mal löschen und neu verbinden hilft oft schon.

Nächste Stufe: die kompletten Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen.