Keine Panik bekommen?

2 Antworten

Ich kenne das auch! Bin aktuell genau am gleichen Punkt und hab übermorgen das möchte Date. Einfach weiter machen. Ich vergesse beim Date immer meine Sorgen. Am besten kommuniziere das mit deinem Date offen. Das macht dich nur sympathischer und wenn dein gegenüber anständig ist, wird er es akzeptieren und es dir leichter machen. Ich drück die Daumen, dass es alles wird :)

Hey :)

Ich kenne dieses Problem sehr gut. Ich probiere immer mich meiner Panik zu widersetzen und versuche es zuzulassen.

Auch wenn der Puls steigt, einfach mal durchatmen. Aber lass dir bei allem Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung