Ich habe keine Lust zum Feiern. Ist das normal?

3 Antworten

einfach das du keine Lust hast, das so was nicht dein Ding ist. Gut ich kenne viele die gerne Party machen. Aber auch viele deren Ding ist das nicht.

So geht's mir auch ich habe kein Verlangen auf Partys zu gehen wenn du dass nicht brauchst und dich zuhause wohl fühlst dann bleib zuhause :)

knuddelchen52  02.08.2018, 13:49

Nochmals gefragt werden ? Einfach ehrlich antworten , fertig , steh dazu ! Lg Knuddelchen

wenn du kein Bock hast zum Feiern dann lohnt es sich auch nicht und du wärst von den anderen nur genervt, mach das was dir Spaß macht ob alleine oder nicht.