Keine Lust auf die Sommerferien?

4 Antworten

Videospiele, Radtour durch den Wald, Spaziergänge, Serien und Filme (Netflix, Amazon Prime), schwimmen gehen, andere sportliche Aktivitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einen Job, unternehme was mit Freunden (schwimmen klettern, Kino, Campen, Bowling etc) , lesen, Netflix, spazieren, mit dem 9 Euro Ticket überall hinfahren, gehe in einen Verein, backen/kochen, Sport, shoppen, Schulkram wiederholen

Viel Spaß

Vielleicht eine neue Sprache lernen oder eine Art To Do Liste machen, wo zum Beispiel Picknick machen, eine Radtour machen, einen geheimnisvollen Ort besuchen, Campen, Malen, Singen, Shoppen, Lasertag etc. Steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eien Ferienjob, das hast du auch einen festen Rhythmus