Keine Kraft mehr. Schule?

4 Antworten

Hallo! Ich weiss, wie du doch fühlst. Mir geht es genauso. Die Schule überfordert mich total. Ich versuche, mir keinen Stress zu machen, aber dann sitz ich doch stundenlang da und lerne. Mrine Antwort hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, du sollst nur wissen, dass du nicht allein bist mit dem Stress. Du kannst mir gern auch mal schreiben. Aber was mir noch einfällt: machst du vlt . einen Sport oder so, um den Stress mal kurz zu "vergessen"? Alles Liebe und Gute! :) ♥

yasemiin22
Fragesteller

Dankeschön :)👝

Mir geht's gerade genauso. Wenn du es zu stressig findest dann würde ich es nicht machen. Wollte auch erst was studieren aber dann habe ich mich doch entschieden nach der 10. aufzuhören und eine Ausbildung anzufangen. Such dir doch einen Beruf aus der etwas mit Jura zu tun hast und mache lieber eine Ausbildung

Glaub mir, im Studium wirst Du viel mehr zu lernen haben. Das kannst Du Dir grad nochmal nicht vorstellen... Überleg Dir gut, ob Du das willst!

,,Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen." Das zahlt sich irgendwann alles aus! :) Meine Lehrer sind genauso! Wenn sie was sagen dann ignoriere es....