Keine Kraft mehr?

4 Antworten

Ich meine, dass du dir eine offline Freundin suchen solltest und weniger digital kommunizieren.

Mal ernsthaft: selbst Menschen, die verliebt sind, möchten vielleicht auch mal was anderes machen und nicht permanent mit dir kommunizieren. Oder auch online mal was anderes lesen.
Diese permanente Überwachung, ob jemand online ist und warum nicht direkt geantwortet wird, wenn du was schreibst….da bewundere ich eher, dass sie sich davon nicht unter Druck setzen lässt.

Bei Verabredungen warten lassen, musst du natürlich nicht mit machen. Viertel Stunde und länger nicht. Da wäre ich an deiner Stelle weg und wäre auch nicht mehr verfügbar (mit Freunden treffen oder so)

Grundsätzlich passt ihr aber nicht zusammen, so wie das klingt. Du willst sie ja jetzt schon ändern….lass es.

Ich finde dein Verhalten eher fragwürdig.

Wenn wir schreiben und sie plötzlich 1-4h braucht zum antworten, sehe ich schon mal nach ob sie online war.

Du kontrollierst es quasi und das ist unheimlich. Ich schaffe es manchmal auch nicht - wegen der Arbeit oder der Kinder - immer sofort zu antworten. Das Mädel wird ja noch andere Dinge zutun haben.

Ich habe sie schon darauf mehrmals angesprochen, dass ich das nicht mag.

Wenn du eine Frau willst, die nonstop mit dir schreibt, such dir eine Arbeitslose.

Nur jedes mal wenn wir was ausmachen lässt sie mich bis zum abend warten weil sie was erledigen musste und dass jedes mal

Sie scheint sehr beschäftigt zu sein. Studiert sie? oder ist die Schülerin? Und arbeitet nebenher? Sei doch froh, dass sie sich überhaupt für dich Zeit nimmt.

Denkt ihr dass ist eine gute entscheidung und was meint ihr dazu?

Ich finde dein Verhalten eher nervig und hätte als Frau darauf kein Bock.

Ich finde es verständlich, dass du die Hoffnung in ihr aufgibst. Sie ignoriert dich desöfteren und lässt dich quasi immer warten.

Sie hat kein echtes Interesse daran, dich kennenzulernen. Lass sie ihren Weg gehen und du gehst deinen eigenen.

Auf Grundlage dessen, was du berichtest, finde ich das keine gute Entscheidung. Du kannst ihr doch nicht vorschreiben, ob und wann sie dir zu antworten hat.