Ich Vertraue sehr viel auf snap map.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Scheiss idee 100%
Gute idee hilft 0%
Hängt davon ab 0%

1 Antwort

Bist du ein Kontrollfreak, dass du immer gucken musst, wer jetzt online ist und wer nicht?

Redet mal in real miteinander und bereinigt euren Streit und dann habt ihr ein Problem weniger.

Aber wenn man keine Probleme hat, durch Internet macht man sich welche.

hoagahajbs
Fragesteller

Problem sie ist in den ferien anderes Problem ich lieg in vett und weis nicht weiter nächstes problem ich weiss nicht was sie denkt oder tut denn sie macht sowieso was sie will

hoagahajbs
Fragesteller

Achso ganz nebenbei nh ist meine freundin