Keine Freundin, Lustlosigkeit?

5 Antworten

-Baue deine freundesreichweite aus um andere Frauen kennenzulernen

-melde dich bei dating Apps an

-fang an ein Leben aufzubauen dass das Verlangen nach einer Freundin gering hält.

-trainiere deine Flirt und dating skill aus

MrRelevant  18.09.2023, 00:21

Top Antwort! Mach genau dass was er hier als Stichpunkte geschrieben hat und es wird besser. Nur der Punkt mit der Dating App ist unnütz. Dating Apps sind Bullshit. In echt reden mit den Frauen.

Verstehe ich nicht. Wenn du unbedingt eine Freundin haben willst... es gibt doch heutzutage so viele Möglichkeiten, das andere Geschlecht über Internet kennenzulernen. Klar, das dauert etwas, Beziehungen müssen aufgebaut und gepflegt werden, aber machbar ist das, wenn man es wirklich will. Ich kenne einige, die auf diese Weise ihren Lebenspartner fanden.

Geh in die Stadt, zu Veranstaltung, spiele bei AGs in der Schule mit oder biete einfach mal etwas an wie z.B Nachhilfe, mit etwas Glück kommt die richtige ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht suchen, nicht auf andere gucken. Gesucht werden. Wenn die richtige kommt kommt die richtige. Andere Paare sollten dir egal sein.

ZauselMimi  17.09.2023, 23:47

Das kann nach hinten losgehen.

Ohne Freundin ist oftmals besser als mit. Am LERNEN sollte es dich nicht hindern, keine Partnerin zu haben. Mach dein Ding!