Keine Freunde zur Sommerzeit?

4 Antworten

naja, man hat natürlich weniger zeit wenn man älter wird. arbeit dauert meist länger als schule, wenn man allein wohnt muss man einkaufen, kochen usw - sowas kostet zeit.

dass man aber gar nimmer draußen ist ist nicht normal. freunde hat man ja trotzdem. wochenende is auch in der regel frei und je nach arbeitszeit hat man eigentlich abends oft auch noch paar stunden.

ich bin zwar etwas älter, abr ich geh später noch zum kumpel grillen und ggf. aufs volksfest.

Rawholeman
Fragesteller

Irgendwie ist 20 so ein Loch, wenn du Pech in der Berufsschule hast, haste Pech mit den Freunden, die aus der Schule haben neue

Rawholeman
Fragesteller
@Rawholeman

Ich hoffe es wird nächstes Jahr im Studium besser, ziehe dann extra weg

Gleiches Alter und gleiche Situation bei mir. Ist bei uns eher selten, aber wie du siehst kommt es vor :)

Geht mir aktuell genauso

Hatt glaube ich was mit dem Wetter zutun

Mir hilft es an den See zu fahren, und die nackten Füße in den Sand zu stecken

Der Frühling hat erst angefangen. Also noch genug Zeit, den Arsch hoch zu bekommen und raus zu gehen.