Keine Chance auf eine Beziehung?

5 Antworten

Welcher normale Typ will was mit einem Azubi anfangen.

Was ist das Problem an azubi sein O.O

Dachte es wäre einfacher als Bürogehilfe anzufangen und von Anfang an dazu lernen um zur IHK Prüfung zugelassen zu werden und so meine Chancen für was ernstes zu verbessern? Was meint ihr?

Selbst unter der Prämisse, dass das mit den schlechten Chancen stimmt, ist es ne ziemlich dumme Idee, die berufliche Ausbildung daran auszurichten.

Was hat die Ausbildung mit dem Partner zu tun?

Also wenn mein Mann morgen nochmal eine Ausbildung anfangen möchte, dann kann er das gerne tun.

In einer Beziehung auf Augenhöhe sollte das kein Problem darstellen. Der Wille zu Arbeiten und was aus seinem Leben zu machen ist ja da. Die begrenzte Zeit der Ausbildung ist auch relativ schnell um.

Es gibt doch viele Azubis und Studenten in dem Alter 🤷‍♀️ und auch sonst stört es eher wenige wenn man noch nicht richtig arbeitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Net labern, Augen aufmachen. Da draußen haben unzählige Beziehungen-
Auch arbeitslose, behinderte, sogar der größte Abschaum kann liebe finden.

Das einzige was dich daran hindert jemanden für dich zu gewinnen,
bist du selbst.