Keine Benachrichtigung für Danke und Daumen hoch bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einstellungen, dann auf Mitteilungen auf der Seite. Dann auswählen, was man will, oder nicht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Einstellungen-> Mitteilungen-> Alles einstellen wie es dir am besten gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dibo123y
Fragesteller

dein ernst? ich habs schon ewig umgestellt und du kommst jetzt damit an? xD

Das kannst du unter den Push Benachrichtigungen abschalten, sollte man aber nach über 2 Jahren auch wissen.