Keine Antwort auf Bewerbung, was mach ich?

3 Antworten

Nein, da sollte innerhalb von 2 Wochen eine Antwort da sein. Wenn nicht, dann haben die sich für jemanden anderen entschieden.

Ist leider bei Bewerbungen so, dass du nur von rund 10% eine Antwort zurückerhältst und davon sind 5 automatische Antworten.

sz468sz
Fragesteller

Schade, bei einer anderen Bewerbung musste ich einen Online-Test machen, und da wurde mir eine Antwort versprochen, jedoch war das am 29.2

Narrativium  14.04.2024, 18:53
@sz468sz

Ja, ich kenn das. Soetwas ist oft frustrierend. Du gibst dir wirklich viel Mühe und erhältst keine Rückantwort, überhaupt nichts.

Du hättest viel früher mal nachfragen sollen.
Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung einfach mal nachfragen.

Bewirb dich solange weiter, bist du mal eine Zusage bekommst