Keine Antwort auf Bewerbung?

4 Antworten

Hi,

ist die Bewerbunsgfrist denn abgelaufen? Wenn ja, dann kannst du nach zwei Wochen freundlich nachfragen. Wenn nein, dann warte ab. Bewerbungen werden oft gesammelt gesichtet, nachdem die Frist abgelaufen ist. Und je nachdem wie viel Arbeit gerade anfällt, hat die Sichtung von Bewerbungen nicht oberste Priorität.

Viel Erfolg und beste Grüße

Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde 14 Tage abwarten und dann nochmal nachfragen, mach dir aber nicht all zu viel Hoffnung....

Hast du gelesen, ob es eine Bewerbungsfrist gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar liegt kein Interesse von dem Betrieb an dir vor. Ich würde es woanders versuchen.