Betreff bei einer Bewerbung falsch geschrieben und abgeschickt, was tun😭?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem! :-)
Da kommt es eh auf andere Sachen an! Und wenn Du beim Vorstellungsgespräch darauf angesprochen wirst, dann sagst Du einfach, dass Du aus der Masse der Bewerbungen herausstechen wolltest! :-)

rxmxb
Fragesteller

Oha der ist echt gut!!😂

Einfach abwarten

Ist zwar ärgerlich aber nicht zwingend ein Ablehnungsgrund

rxmxb
Fragesteller

Oke danke🥲

Die korrigierte Bewerbung hinschicken.

Mir ist das auch schon passiert, dass ich per Mail Bewerbung weggeschickt aber den Anhang, also die Bewerbung selbst vergessen hatte.

Das war peinlich, da ist deins nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rxmxb
Fragesteller

Oh, dann ist meine Situation wirklich net das schlimmste😂

Einfach anrufen bei dem verantwortlichen. Hast auch gleich den Kontakt . Nicht schlimm. Roter Greis wäre auch gegangen 😂

rxmxb
Fragesteller

😂😂

Mach Dir da keinen Kopf.
Passiert jedem und für ein FSJ sind die froh wenn Du kommst.
Sollten Sie es von diesem Schreibfehler abhängig machen... sei froh wenn Du da nicht hin musst.
Aber wie gesagt, das passt schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung