Keine Ambitionen?

2 Antworten

Wenn du das echt richtig gut und aussergewöhnlich kannst guck was man als Spieleentwickler so braucht und bewirb dich ansonsten es gibt so viele Jobs einer wird dir schon gefallen

Ich finde deine Einstellung sowas von Sch….
Was soll der Satz ich kann nicht arbeiten weil ich behindert bin ?

Natürlich kannst du, wer am Computer spielen und Design erstellen kannst kannst es auch als Arbeit machen, nur eben in deinem Tempo.
Du könntest das so richtig lernen in einem Fernstudium einen Abschluss machen und dann als Freiberufler arbeiten.
Mach was aus denn Fähigkeiten die du hast, nicht immer drauf rumreiten was du nicht kannst sondern das verbessern was du kannst. Das gilt auch besonders für dein Leben, mach was draus ,man kann auch als Behinderter am Leben teilnehmen.
Ständig nur in einem Game oder Virtuell zu leben ist nicht gesund und macht sehr Einsam