Keine Ahnung welcher Beruf?

Lilbi  26.10.2020, 22:03

welche interessen hast du

UNANGENEHM46
Fragesteller

Fußball hilft aber glaube nicht

5 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall für den Realschulabschluss entscheiden. Der beigefügten Link gibt es jede Menge Ausbildungen für Realschüler:

https://www.talenthero.de/ausbildung/schulabschluss/mittlere-reife/

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ich würde an deiner Stelle einfach mal im Internet recherchieren und mich mal darüber schlau machen welche Berufe es überhaupt gibt. Mir geht es genau so und ich habe wirklich mal einen Nachmittag damit verbracht was es für Jobst bzw. die dazugehörigen Studiengänge gibt

mein Tipp ist wirklich das du dich selbst informierst und nicht von andern beeinflussen lässt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest Mal zum Jobcenter, da gibt es eine Berufsberatung. Vielleicht findest du raus was dich interessieren könnte.

Für viele Ausbildungsberufe brauchst du aber Minimum Realabschluss, sonst wirst du kaum ne Chance haben die Stelle zu kriegen. Gibt immer viele Mitbewerber.

Ich kann dir nur empfehlen mach was was dich interessiert , was dich begeistert.

(Bauen, Autos, Computer, Tiere .... Usw.)

Das musst du viele Jahre arbeiten

Mache doch den Realschulabschluss, dannch hast du mehr Möglichkeiten um dich zu entscheiden.

(Welche Fußballmaschaft magst du denn am meisten?)

UNANGENEHM46
Fragesteller

Manchester City

Mach doch den Realschulabschluss und dann Fachabitur. Dann hast du noch 2 Jahre Zeit

PeterLammsfelde  26.10.2020, 22:06
eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Deine Erklärung passt echt immer schlechter.