Kein zugriff auf Outlook email?

2 Antworten

Die Anbieter die ich kenne sind ALLE zuverlässig. Die Frage ist eher ob du das richtige Passwort verwendest.

Meinst du mit outlook das Mailprogramm oder deinen Emailacount?

Outlook ist von Microsoft aber das muss nicht der Anbieter sein denn Outlook Client funktioniert genauso wie alle Emailprogramme mit allen Anbietern.

Was unlängst einem passierte ist dass jemand das Passwort für sein Microsoftkonto geändert hat und das dann auch für die Emails verwenden wollte. Das geht nicht denn das Microsoftkonto ist für Windows und hat mit Emals nichts am Hut.

Also für dich wichtig ist nur wer ist der Betreiber. Bei email@gmx.net ist es GMX, bei email@gmail.com ist google usw. Also hat NICHTS mit Outlook Client zu tun. Alternativ kannst über Firefox, Chrome, Opera, Edge...... auch über Webmail deine Emails abrufen, bei JEDEM Computer, egal ob Windows, Ios, Android Linux usw.

Du brauchst nur deine Emailadresse kennen und das Password.

Suche mit Webmail und deinem Betreiber. Hast tatsächlich ein Outlookkonto dann melde dich auf folgender Seite an: https://outlook.live.com/owa/

"So ein problem hatte ich schon öfter bei Microsoft."

  1. Wieso nutzt man nicht einfach zuverlässige Anbieter
  2. Hast du 2FA aktiviert ?
ImmerVergeben
Fragesteller

was wäre ein zuverlässiger anbieter?

Niklas434  26.06.2023, 14:13
@ImmerVergeben

Wenn du 1€ im Monat übrig hast und Wert auf Datenschutz legst kann ich dir nur Mailbox.org empfehlen.

Ist dir das egal...dann Google, musst aber auch damit leben, dass früher oder später dein Postfach zugespammt wird.