Kein Ton aus Front Lautsprecher?

1 Antwort

Du musst die Lautsprecherkonfiguatrion entsprechend ändern. Das ist auf Seite 26 bis 28 gezeigt. Front B / High nimmt man aber nur, wenn die Lautsprecher an der Decke hängen.

http://www.marantz.eu/public/attachments/products/41/anleitung-sr6004-5004-teil1.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarmeLadenKekse
Fragesteller

Ja aber wie? Wenn ich da z.B. auf Front Left gehe kommt kein Sound raus. Wüsste nicht wie man das umstellen muss

alterzapp  28.03.2023, 13:29
@MarmeLadenKekse

Schau mal Seite 30. da kann man im Menue Front B auswählen und von none auf small umschalten. Ist bei Denon auch ein Schei…. Den hab ich und dann noch viel mehr Lautsprecher und dann gehen einige Konfigurationen nicht miteinander. Echt irre.