Kein Social Media?

verreisterNutzer  30.06.2023, 20:11

Wenn du auf Gutefrage bist, dann benutzt du Social Media.

Babsi395
Fragesteller

Ich hab ja gesagt außer gutefrage.net. Wenn man von Social Media spricht meint man meist damit Facebook, Instagram, Snapchat und das mein ich auch damit

8 Antworten

Dass du wesentlich sorgenfreier sein musst als andere.

Spart dir ne Menge Zeit :-) Ich bin auch froh, dass ich nicht auf allen Plattformen unterwegs bin, die es so gibt. Facebook nutze ich noch, aber auch weniger als früher, ich schaue eher gezielt in den Gruppen, die mich interessieren. Social Media kann schon ganz nett sein, oft vertrödelt man aber auch nur sinnlos Zeit damit, und das ersparst du dir damit :-)

Ich hab auch seit gut 2-3 Jahren kein Social Media mehr, nur Whatsapp.

Mich interessiert das Leben anderer nicht und denen soll mein Leben auch nicht interessieren. Man wird nur etwas blöd angeguckt wenn man als junger Erwachsener keins hat..

Babsi395
Fragesteller

Oh ja, mir wird auch oft nicht geglaubt, wenn es darum ging mit mir in Kontakt zu kommen und ich sagte ich besitze diese ganzen Apps nicht

Ich denke dass es dir auf jeden Fall gut tut 👍🏻 ist bei mir nämlich auch so… Social Media hat definitiv mehr Nachteile als Vorteile xD