Kein Lauch sein/ Breiter werden?

2 Antworten

Neben dem Training, ist die Ernährung eigentlich sogar wichtiger. Jeden Tag 10-20min Training macht eher weniger Sinn. Mach besser die Ganzkörper Homeworkouts von Sascha Huber jeden zweiten Tag.

Um Masse aufzubauen brauchst du einen Kalorienüberschuss sowie cir 2,5g Protein pro KG Körpergewicht.

Es gibt zu dem zahlreiche Videos zu dem Thema (Sascha Huber, …). Einfach anschauen :)

GhostElias08  10.10.2022, 05:44

Kommt generell auf die auch stark auf die Ernährung an. Aber wenn du generell im Aufbau bist kann ich dir empfehlen im Kalorienüberschuss zu sein

Vom Training alleine wirst du nicht breiter. Du musst einen Kalorienüberschuss "fahren". D. h., dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als dein Körper eigentlich braucht, damit du zunehmen kannst.