Kein Kennen lernen von Kollegen in anderen Bereichen?

4 Antworten

Hallo,

du kannst doch nicht gleich beim ersten Treffen auf dem Flur nach Freundschaft oder mehr fragen.....lol

Grundsätzlich sollest du sowieso Arbeit und Privates trennen......freundliche Worte unter Kollegen sind okay aber mehr auch nicht.

Warum sollte man denn Arbeitskollegen unbedingt privat kennenlernen? - Arbeite schon lange Jahre in einer Firma mit sehr netten Kollegen zusammen, - aber da ist keiner jemals auf die Idee gekommen, dass man auch private Kontakte knuepfen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Networking liegt nicht jedem. Auch nicht von Anfang an.

Das kommt bestimmt noch.

Die haben halt kein Interesse ihre Kollegen privat kennenzulernen, das muss man respektieren.