Kein Internet/Datenvolumen Lösung!?

2 Antworten

TV mit Netflix über das Handy laufen lassen zu wollen macht natürlich wenig Sinn

Es gibt natürlich Datenkarten

Aber mit sofort wird das wohl eher nichts.

Es ist Feiertag

Deshalb werden auch die Techniker auch keine schnelle Lösung für dein Problem sein.

Ich nutze SaveTV

Damit kann man nicht nur viele auch auf kleiner Auflösung streamen sonder auch auf Vorart runterladen und ohne Internet schauen.

Damit bleibt kein TV Bildschirm Schwarz

Streamen kostet viel Datenvolumen, unabhängig vom Anbieter. Abhilfe kann schaffen, wenn man die Auflösung auf Minimum setzt. Streamt man in UHD, geht deutlich mehr durch, als wenn man nur mit 720p, oder gar DVD-Qualität, streamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590