Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?

5 Antworten

Virus / Malware oder defektes Browser-AddOn. MalwareBytes Antimalware downloaden und durchlaufen lassen, genauso wie HijackThis. Browser AddOns alle deaktivieren und ggfs. über Systemsteuerung rauswerfen. Zusätzlich mal die IP Einstellungen prüfen und ggfs. einen externen DNS Server fix einstellen.

Senfklacks
Fragesteller

Danke!

hatte genau das selbe Problem...hab dann systemwiederherstellung gemacht und jezz geht's wieder...anscheinend ist das i-ein update, der das immer macht...ich hab im übrigens windows8

probier mal firefox aus.

kompletten virenscann. surfst du im internet mit einem proxy? ist in chrome der proxy an?

Senfklacks
Fragesteller

Der proxy ist aus, Virenscan gemacht, trotzdem ohne erfolg, nur facebook und Google, keine Seiten aufrufbar

LeeKwangSOo  04.07.2013, 13:18
@Senfklacks

was ist mit anderen Browsern? Hast du eine Firewall? abgesehen von der Windows Firewall?

Senfklacks
Fragesteller
@LeeKwangSOo

Internet explorer geht auch nicht, Ich denke nicht, ich habe Windows 7. Das problem hat so angefangen ich ging abends an den pc habe alles gemacht, bin schlafen und früh morgens geht nur facebook und google. ich google was, zb. Youtube, die suche war erfolgreich, aber wenn ich youtube anklicke kommt nichts. trotzdem die Internet verbindung ist vorhanden WLAN auch. Das auffälige ist, wenn ich auf das Logo der Telekom DSL klicke, mein router, kommt folgende meldung : Sie haben keine Rechte darauf zu zugreifen, setzen sie sich mit dem Admin in verbindung

Ich hatte das selbe Problem. Hast du zufällig den Browserschutz von Avira? wenn ja schalt ihn aus! Bei mir funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei:)

wiFi oder Ethernet anschluß

Senfklacks
Fragesteller

Ethernet