Kein Internet mit Unitymedia Connect Box?

1 Antwort

Handbuch ;) ?

https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/Connect-Box-Interaktives-Benutzerhandbuch.pdf

Internet-Led blinkt grün = Suche nach Internetverbindung

vielleicht dein Anschluß noch ncht freigeschaltet, kann dir nur die Hotline beantworten

Reset-Taster auf der Rücksete mehr als 5 sek. gedrückt halten = Werksreset, dann kanns aber auch einige Zeit dauern, bis eine Verbindung hergestellt ist, im Normalfall aber nur 1-2 min

strictlyteen
Fragesteller

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich dieses weiße connector Teil noch nicht habe? Weil bis jetzt habe ich das Kabel von der Steckdose direkt in die Box gesteckt, und eigentlich kommt das ja in den Conector, oder macht das nichts?

netzy  10.10.2016, 12:53
@strictlyteen

was soll ein "Connector" sein ;) ?

du hast eine Datendose mit drei Anschlüssen oder eine normale TV-Dose mit 2 Anschlüssen (normal Ersteres), vom "Data-Anschluß der Dose geht ein Koaxkabel zur Connect-Box, sind beides F-Stecker

das kann man nicht falsch machen, schau doch einfach in die Anleitung die dabei war ;)

also wo genau ist dein Problem ;)