kein internat zuhause aber telekom box reicht nicht?

1 Antwort

Hallo siuuu546,

ist grundsätzlich dein neues Wohnhaus nicht versorgt, also bekommt niemand einen Internetanschluss, oder hast du noch keinen Vertrag beauftragt?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

siuuu546
Fragesteller

also wo ich gerade eigezogen bin ist ein neubau gebiet, es wurde noch keine leitungen eingebaut laut telekom. Und der Vermieter meinte es könnte noch so 2-3 monate dauern. Und ja niemand hat in diesem Haus Intertnat

Telekomhilft  30.06.2023, 06:59
@siuuu546

Ah okay. Verstehe. Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir sagen, welchen Mobilfunktarif du bei uns nutzt? Denn ein Tarif mit 128 GB Datenvolumen ist mir bei uns nicht bekannt. Viele Grüße Rebekka H.