Kein Geld für Geschenke was tun?

6 Antworten

es geht an weihnachten auch um andere dinge als geschenke.

Akyro02
Fragesteller

ich weiß aber eine kleine Geste

floppydisk  19.12.2015, 16:04
@Akyro02

wenn es nur eine kleine geste sein soll, dann bastel doch etwas oder schreib gutscheine für deine hilfsdienste.

Da wirst Du jetzt, nicht mehr viel machen können. Außer um Geld zu bitten, wirst du bis Weihnachten, (dass übrigens in 5 Tagen ist) nichts erreichen.

Aber Kopf nicht hängen lassen, man kann auch Dinge die kein Geld gekostet haben verschenken. Ich meine Du bist erst 14, von dir erwartet das keiner. Wie wär´s wenn Du etwas bastelst, oder etwas kreatives machst.

Manchmal zählt bekanntlich ja nur die Geste. ;)

LG.

Selbstgebackene Kekse kommen immer ganz gut an :)

Ja, Weihnachten kam auch dieses Jahr wie eigentlich immer völlig überraschend.

Was basteln oder Gutscheine verschenken.

Weihnachten kommt ja immer soooo überraschend. DAs man da dann kein Geld mehr hat ist nicht weiter verwunderlich.....