Weihnachtsgeschenke für Trainer und Betreuer und physio?

3 Antworten

Restaurant-Gutschein für das Betreuerteam

gute (!) Schoki plus Geld

Flasche Sekt, Wein, o.ä.

oder gerne auch was persönliches: mir hat eine Patientin mal einen Sack Pferdeleckerlies mitgebracht, weil ich reite. Oder ich habe mal ein Buch bekommen, über das wir uns unterhalten hatten, oder eine DVD

bei Amazon gibts Tshirts für Physios und co mit lustigen Sprüchen: gut gequält ist halb geheilt, Berufssadist :) Bester Physio der Welt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Baumarkt- Gutschein - geht immer.

Oder ein Fußballtrikot eurer Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

viel zuviel

jeder bekommt was Süßes und eine Karte mit einem Dankeschön

kleine Gesten sind mehr wert als überteuerte