Kein Fliegengitter.. was tun?

3 Antworten

Ja, der Sommer und die Hitze überraschen immer wieder, wer rechnet schon mit so etwas?

Du hättest dir heute noch ein Fliegengitter kaufen können, gerade bei einer Insektenphobie......

Jetzt musst du da durch, entweder geflügelte Wesen ertragen oder die Hitze.

Bestimmte Pflanzen, wie z.B. Tomaten,Lavendel oder Geranien auf die Fensterbank stellen, die halten die Mücken ab. (Geranien würde ich aber nicht ins Schlafzimmer stellen, die riechen etwas streng.)
Oder Teebaum.- oder Nelkenöl auf die Fensterbank träufeln, richt aber auch etwas.
Und vor allem das Licht aus lassen.
Ich hoffe, du hattest eine stich freie Nacht.

Licht aus , Fenster öffnen und ab in die Heia und Morgen kaufst Du ein Fliegengitter .!