Kein Ergebnis Mincraft?

2 Antworten

der bro ist ja richtig notgeil! Geh einfach bei Minecraft auf freunde und geb ihren xbox Namen da ein, dann müsste sie da auftauchen und Du kannst sie adden

KreativFrage
Fragesteller

OK erstens ich bin ein Mädchen.Zweitens danke das hab ich ja versucht aber da ist kein Name aufgetaucht.

KreativFrage
Fragesteller
@BananenFranzl

Ja ich bin mir sicher ich wusste auch wie sie heißt aber ich hab ihn halt zur Sicherheit nochmals abfotografiert

KreativFrage
Fragesteller
@BananenFranzl

Ihr Name war 01Astra01 wäre dankbar wenn du es versuchen kannst einzugeben muss nicht jetzt sein

FvNAccelerator  12.09.2023, 08:11
@KreativFrage

Vor allem sagt das der richtige mit Notgeil xD Selbst in der eigenen Frage vorhin noch gedropt, dass er unbedingt das Mädchen flachlegen will, welches er seit einem Jahr zu lieben scheint :D Sind alle 12 Jährigen so schlimm mittlerweile :D?

FvNAccelerator  12.09.2023, 08:16
@KreativFrage

Ich war nur von der Selbstironie amüsiert, welche der Junge Mann an den Tag legt xD Dich als notgeil zu bezeichnen weil du vermeintlich eine Spielgefährtin suchst, aber selbst nicht besser :D

Also erstmal muss der Name des Mincraft-Spielers nichts mit seinem Xbox-Namen zu tun haben. Die können unterschiedlich sein und dementsprechend wirst du sie darüber dann schwierig finden.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist warten bis sie wieder online ist oder es gibt die Möglichkeit, dass du ihr ingame eine Freundschaftsanfrage schickst, wenn der Server sowas hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
BananenFranzl  12.09.2023, 08:06

Ja hab ich auch geschrieben sie hat wahrscheinlich den ingame Namen abfotografiert

KreativFrage
Fragesteller

Danke aber wenn sie nicht meine Freundin ist dann kann ich ja net sehen wann die online ist