Kein Einlass trotz Ticket? Konzert

5 Antworten

Ein Ticket gewährt den Einlass aber nicht die Teilnahme am Konzert.

Aber in deinem Fall werden sie dich bestimmt noch reinlassen und geht einfach früher hin. Aber am wahrscheinlichsten ist wirklich die Abendkasse gemeint.

Viel Spaß

Da hätte die Rechtsabteilung von Eventim ordentlich zu tun, wenn die Tickets verkaufen würden, die keinen Einlass garantieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

normalerweise werden ja nur so viele tickets verkauft,wie auch leute platz haben. also das geht nicht,karten verkaufen und dann sagen man darf nicht rein.

Vielleicht gibt es ja auch nur 90 Tickets und ihr habt eben zwei davon! Je nach Raumkapazität, kann es schon sein, dass nur 90 Tickets verkauft wurden! Ansonsten, würde ich auch sagen, dass sich das auf die Abendkasse bezieht! Also, dass es noch 90 Tickets an der Abendkasse gebn wird! Anders wäre das nicht rechtens!

Wenn du Karten für eine Veranstaltung kaufst musst du für deine geleistete Zahlung eine Gegenleistung (das Konzert) bekommen. Wenn nicht muss dir der Kaufpreis erstattet werden.