Konzert Ticket von Eventim verschenken?

4 Antworten

Schlechte Idee. Coronabedingt dürfen die Veranstaltungen, für die man z.B. über Eventim Tickets kaufen kann, gar nicht stattfinden.

LinaDino
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Du musst doch da irgendwo die Namen der Ticketinhaber für jedes einzelne Ticket eintragen. Dort gibst du einfach den Namen der Person ein. Kein Problem.

Du kannst versuchen es umpersonalisieren zu lassen. Wenn das nicht funktioniert, musst du beim Einlass dabei sein

Tickets Verschenken ist zur Zeit keine Gute Idee

Wegen Covid 19 ist völlig unklar ob die Konzerte überhaubt Stattfinden, die Onkelz zb haben Ihre Tour bereits 3 mal verschoben

BrascoC  23.11.2021, 05:48
die Onkelz zb haben Ihre Tour bereits 3 mal verschoben

Richtig. Verschoben, nicht abgesagt. Die Tickets verfallen ja nicht.

Pialesb29  23.11.2021, 05:50
@BrascoC

Ja aber 3 mal hintereinander um mehrere Monate das ist ein gutes Beispiel dafür das man sowas derzeit nicht durchführen kann

BrascoC  23.11.2021, 05:50
@Pialesb29

Mein geplantes Konzert wurde auch von 2020 auf 2021 und nun auf 2022 verschoben. Passiert. Dennoch kein Problem.

Pialesb29  23.11.2021, 05:54
@BrascoC

Na gut für mich zb wäre das ein Problem wenn man auf Montage Arbeitet und nur das Wochenende hat muß man Planen können

Ich würde auch gern für 2023 In Leipzig ein Ticket für Helene holen aber ich gehe mittlerweile davon aus das auch dann das ganze theather nicht Vorbei ist

BrascoC  23.11.2021, 05:55
@Pialesb29

Die Konzerte werden doch nicht erst zwei Tage vor Beginn bekanntgegeben. Sondern Monate vorher. Da kann man im Regelfall locker Urlaub einreichen.

Pialesb29  23.11.2021, 06:01
@BrascoC

Ich muß meinen Urlaub aber auch Monate im voraus einreichen (am besten in Dezember des Vorjahres so möchte es mein Chef)

BrascoC  23.11.2021, 06:02
@Pialesb29

Aber doch wahrscheinlich nicht alle Tage. Etwa fünf Tage sollte man sich immer für unvorhergesehenes aufheben.