Kein DSL Kabel beim Telekom Router?

4 Antworten

Manchmal ist eins drinne, manchmal auch nicht
In meinem war damals einer drinne.

ein DSL Kabel kannst du günstig bei Amazon erwerben

Hallo vsdyl,

wie ist die genaue Bezeichnung des Routers?

Sofern es sich um ein Festnetzrouter und ein Neugerät handelt, welches bei uns erworben wurde, sollten sich eigentlich folgende Sachen im Lieferumfang befinden:

  • Steckernetzgerät
  • Netzwerkkabel (LAN) z.B. für den Computer, Länge ca. 1,5 m
  • DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 2,5 m
  • Gedruckte, deutsche Bedienungsanleitung

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Beim Austausch kann es fehlen, bei Neuabschluß muß es aber dabei sein.