Kein Bock auf Rente. Eure Meinung zu Rockmusikern die im Rentenalter immer noch die Bühnen der Welt rocken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Positiv 88%
Keine Meinung 13%
Negativ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Positiv

Ich bin froh, dass noch etliche da sind!! 🙂
Sie begleiten mich schon so lange...

Und wenn sie noch auftreten, dann aus Spaß an der Freud. Es kann kaum ein besseres Lob für den gewählten Beruf geben.

Schön, dass du gerade eine meiner Lieblingsbands als Beispiel genommen hast. 👍

Positiv

Häufig ist es ja so, dass man den richtigen Zeitpunkt verpasst zum aufhören. Wenn man es aber auch in hohen Jahren noch drauf hat, kann man gerne noch auf die Bühne. Ich hab kürzlich Kiss live gesehen und es war einfach nur der Hammer!

Positiv

Hallo,

mal ganz davon ab, dass sie ihren Fans damit meist große Freude machen, finde ich es schön, wenn einem der Beruf auch über das Rentenalter hinaus Freude und Spaß macht, so dass man ihn auch weiter ausübt.

AstridDerPu

Positiv

Ich hoffe das alle meine Lieblingsmusiker das tun. Ich bin leider erst 2007 geboren und hab nunmal die beste Zeit verpasst. Alle meine Lieblingsmusiker (Rammstein, Metallica, IronMaiden, Volbeat, Lindemann, usw.) sind leider schon Ü50, teilweise Ü60 und ich fänd es mega wenn ich noch paar Jahre die Chance habe Konzerte von ihnen zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅