Kein Bass in der Raummitte?

2 Antworten

Merkwürdig. Davon abgesehen würde doch bei der Raumgröße bereits Einer genügen. Ich denke nicht, dass es an dem Ort liegt, würde Dir aber raten, dass Du einmal je nur einen Sub betreibst - dann den anderen.

Regale bzw. volle Wände sind zwar nicht optimal. Doch das haben wir auch und unser System "ballert" heftigst.

Ist den der Pegel richtig eingestellt? Gibt es weitere veränderbare Parameter am AVReceiver?

Einfachfluffig
Fragesteller

Die Kombination mit einem abschalten habe ich schon versucht, dann wird es wohl an der Anlage liegen oder so…

Beide Subwoofer muessen das exakt selbe audiosignal bekommen, sonst hast du Phasenauslöschung

Also muss auch die polung gleich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musikproduzent und Musiker

Einfachfluffig
Fragesteller

Die Phasen habe ich mittels der 180 grat Schalter auch schon geprüft