Kein Audio bei meiner DVC Digital video camera 2,7K High defination was soll ich tun?

1 Antwort

Hat sie überhaupt ein Internes Mikro?

Wenn ja dann schau mal in deinen Einstellungen nach ob dass mikro an ist. Oder mir ist es mal passiert das ich immer mein Finger beim filmen auf dem mikro hatte und deswegen kein Ton da war. Wenn die Kamera kein internes Mikro haben sollte dann kauf dir ein externes aber schau davor dass die Kamera auch einen Anschluss dafür hat.

:D

Woher ich das weiß:Hobby

KoyaSan
Fragesteller

Danke