Video und Ton sind asynchron, was kann ich tun?

2 Antworten

Da hast du wohl beim Filmschnitt was falsch gemacht. Wenn du die Tonspur verschieben möchtest kann ich dir das Tool Virtualdub ans Herz legen.

Virtualdub bekommst du z.B. hier: http://www.soft-ware.net/virtualdub oder auf Chip.

Nun öffnest du deine Videodatei und Menü=>Audio=>Interleaving. Hier kannst du nach belieben die Spur verschieben und danach das Video speichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht such mal bei Google Virtualdub Tonspur verschieben dort wird es noch ausführlicher erklärt. Freue mich auf ein + wenn ich dir helfen konnte!