Kein Adamsapfel - ist das schlimm?

8 Antworten

...hi, liebe Jung, den muss man auch nicht so ausgeprägt haben, das macht einen Jungen nicht schöner; aber keine Bange, so lange du keine Evabirne bekommst, is doch alles paletti, liebe Grüße aus Köln

hat ein jeder bloß manchmal nicht so groß das man ihn sehen kann

ist auch besser so das du das nicht hast ;)

Frapegruit  12.08.2012, 19:48

Wieso ist das besser so? Ist doch schließlich ein Zeichen von Männlichkeit :)

MfG

hat jeder.i-wann ist der voll ausgebildet

ich hab auch noch keinen, ist doch gut dann guckt kein 'hubel' aus deinem hals heraus, aber mit dem alter kommt er noch ;)

don2016  28.04.2017, 21:32

...muss aber nicht unbedingt ein Hubbel werden, lg aus Ko