Kehlkopflähmung Hund?

1 Antwort

Ich kenne einen Greyhound, der noch drei, vier Jahre recht gut damit gelebt hat. Ich kann leider nicht mehr als das dazu sagen.

Bist du bei Facebook? Such einmal nach "Greyhound Forum". Das ist eine deutschsprachige Gruppe; und Frage dort nach Erfahrungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort jemanden gibt, der mehr berichten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter