Kawaii Kleidung c:?

1 Antwort

Ich trage die Modestile Sweet Lolita und Himekaji (eine Art von Gyaru), also auch Modestile, die sich als "Kawaii" bezeichnen lassen. Ich kaufe meine Kleidung aus Japan von Shops wie Angelic Pretty und Tokyo Kawaii Life. Dafür musst du allerdings eine Kreditkarte UND Paypal haben und einen Shopping-Service verwenden, da diese Shops eigentlich nur innerhalb Japans verschicken. Zudem sind japanische Brands und Bestellungen aus dem EU-Ausland wegen dem Zoll oftmals nicht billig.

Eine Möglichkeit, Casual Kawaii, Lolita und Fairykei-Klamotten zu kaufen, die nicht teuer sind, aber trotzdem von guter Qualität sind, ist Spreepicky eine gute Wahl. Dort gibt es eine große Auswahl von Klamotten, Taschen und Schuhen. Bestellt habe ich bisher dort nur einmal, aber meine Bestellung kam sehr flott und ohne Zollgebühren (Spreepicky versendet aus China). Bezahlen kann man dort unter anderem per Kreditkarte oder PayPal. Versand ist soweit ich weiß sogar kostenlos, wenn du für über 15$ einkaufst. Du solltest dort Klamotten finden, die dir passen, viele Sachen gibt es dort ab einer asiatischen Größe XS/S, was ungefähr einer deutschen 30/32 entspricht. (Link zu Spreepicky: https://www.spreepicky.com )

Wenn du nicht aus dem asiatischen Ausland bestellen möchtest/darfst, und deine Eltern einen Ebay-Account haben, ist der Ebay-Store von Kawaii-story10 vielleicht etwas für dich. Du kannst dort ebenfalls per Paypal und Kreditkarte, und sogar per Banküberweisung bezahlen, da der Shop seinen Sitz in Deutschland hat und auch aus Deutschland verschickt. Du findest dort Cosplays, Schuhe für Cosplay und Lolita und Kawaii-Fashion, wie Röcke, Pullover, Shirts und Taschen. Die Sachen gibt es in vielen verschiedenen Größen. Hier ist der Link dazu, kannst ja einfach mal durchstöbern ^^: http://stores.ebay.de/kawaii-story10/_i.html?rt=nc&_sid=415842292&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=2

Ich selbst habe bei Kawaii-Story noch nie bestellt, kenne aber einige, die sich dort ihre Cosplays kaufen und immer super zufrieden sind. Zudem sind ihre eBay-Bewertungen auch nicht schlecht.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, gerne kannst du mich bei weiteren Fragen einfach fragen :3

xELENAxJANAx
Fragesteller

Dankeschön *-*