Kauft ihr euch das iPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Anderes 0%

13 Antworten

Nein

Hab gerade durch eine Vertragsverlängerung das 12er bekommen dieses Jahr, da meins einfach hin war.

Das sollte erstmal wieder eine ganze Weile halten.

Das nächste, größere was ich mir vermutlich erneut anschaffen werde/ würde wäre wohl ein iPad - aber auch aller frühestens in 3/4 Jahren.

Nein

Es ist simpel. Der Preis ist viel zu hoch.
Mehr als 400 Euro gebe ich für ein Handy nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple

jxbtm23  14.09.2023, 19:35

Es ist doch jedes Jahr das gleiche. 2Mp mehr bei der Kamera(,,GROSSE VERÄNDERUNG‘‘) und dann so teuer wie jedes andere iPhone beim verkaufstart . Preise gehen nach Technikstand. Das IPhone 12 Pro damals hat zum Bsp. genauso viel wie das jetzige IPhone 15 Pro gekostet. Neuer Chip(bissl besser Leistung wie immer) gleicher Preis

Diomopsi  14.09.2023, 19:37
@jxbtm23

"2Mp mehr bei der Kamera" *36Mp eigentlich. Dazu ist die Batterie um einiges besser geworden. Die Kamera und Software updates. Dazu hat das 15 USB-C. Das ist ein großes Upgrade. Nur der Preis ist zu hoch also ist das ein no way für mich.

Nein

seit dem 12er release schaue ich mir immer die keynote an. es lohnt aber nicht. werde warscheinlich bis zum nächsten revolutionierenden smartphone beim 11 pro bleiben

Nein

Würde ja so aussehen, als ob ich mich damit als was Besseres sehen möchte. Sowas finde ich echt doof.

Nein

Ich bleibe Huawei treu. Und ich finde es nichtmal hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

FragenausGehirn  14.09.2023, 21:52

Kann man bei Huawei noch den Google Store benutzen, oder was habt ihr da jetzt? Eigenen Store?

HuaweiLover  14.09.2023, 21:54
@FragenausGehirn

Ja haben nen eigenen. Die haben ja auch ein eigenes Betriebssystem. Über Umwege kann man auch einige Google Apps bekommen aber das habe ich mit meinem huaweichen nicht nötig da sie noch Gooooogle hat. Hab halt zwei Stores auf ihr und die google und huawei Dienste parallel zu einander .

FragenausGehirn  14.09.2023, 22:29
@HuaweiLover

Kenne Huawei von der Zeit, wo die Googles Store benutzt haben. Durch (war das Trump?) wurde Huawei sanktioniert, und seit dem ist das so.