Kaufst oder least du Autos?

4 Antworten

Kaufen, aber auf Raten. Ich bin nicht Krösus. Über Leasing habe ich zwar auch schon nachgedacht, aber das wäre unvorteilhaft. Zumal ich meine Autos für arbeiten und Transporte im private Bereich nutze. Und ich habe ständig Tiere dabei, die sabbern, bluten, haaren, Schrammen verursachen, usw. Deswegen habe ich einen Pick Up mit sämtlichen Schrammen und Dellen. Das wäre mit einem gemieteten Auto undenkbar. Das kann ich ja nicht halb verstümmelt wieder zurückgeben. 🙈

Ich kaufe alle meine Autos. Ich kaufe meistens Autos die ca 2-5 Jahre alt sind mit wenig Km und zwischen 20k -30k kosten. Dann tausche ich sie ein oder verkaufe sie mit wenig Verlust.

Weder noch. Brauche ich nicht.

7veren⁷

ich bin noch smarter, ich fahre bei anderen einfach mit, das ist sogar komplett for free

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Tekeli03
Fragesteller

Chillig 😂