Kaufst du dir das neue iPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall 88%
Unbedingt 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auf gar keinen Fall
  1. Mag ich iOS nicht
  2. Hat sich wieder kaum etwas lohnenswertes geändert
  3. Finde ich persönlich iPhones nicht schick
  4. Sind sie mir überteuert

Ich würde mir generell kein iPhone zulegen, wenn ich nicht gerade muss.

Nein auf gar keinen Fall

Nein bin Android User und habe mir erst vor ein paar Wochen ein Pixel 7 gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Nein auf gar keinen Fall

Habe aktuell das 14 Pro und werde dieses sicherlich noch zwei, drei Jahre oder länger nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein auf gar keinen Fall

Schon allein weil ich mir keine Apps installieren darf die im Store nicht verfügbar sind. Mit den Wegfall der Mini Reihe ist außerdem auch das letzte iPhone ausgestorben welches für mich irgendwie interessant gewesen wäre. Mit der Markenvielfalt bei Android gibt's wenigstens noch Hersteller die auch meine nischenbedürfnisse adressieren.

Nein auf gar keinen Fall

Kaufe grundsätzlich Handys für ca. 100,-€ und das alle 5 jahre.