Kaufland und Kaufland.de?

2 Antworten

Die Online-Plattform wird auch von anderen Händlern für deren Angebote genutzt.
Entsprechend steht dort bei Produkten "Verkauf durch Kaufland", wenn es Angebote des Plattformbetreibers sind.

Daraus folgt: Angebote von Fremdanbietern werden nicht zwangsläufig auch in der Filiale erhältlich sein.

Das was es alles (im) Kaufland gibt, gibt es nicht immer Online.

Hi587
Fragesteller

Und andersrum?

Dorfkind63  28.01.2023, 09:53
@Hi587

Genauso wenig, weil auf Kaufland.de auch viele andere Anbieter vertreten sind.