kauffrau im Gesundheitswesen guter beruf?

3 Antworten

Auf jeden Fall, kaufmännisch ist immer gut und noch dazu im Bereich Gesundheit. Die Menschen werden immer älter und gebrechlicher oder gehen früher in BU-Rente. Ich denke schon das du gut verdienen wirst, hast auch nach der Ausbildung eine Menge Fortbildungsmöglichkeiten.

Berufe mir Gesundheit haben in jedem Fall Zukunft, da die Menschen immer älter werden und auch bewusster und gesünder leben wollen.